Wir bieten eine Ausbildungsstelle zum
Anlagenmechaniker
Für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

Du bist handwerklich geschickt, technisch interessiert, kontaktfreudig und willst in einem zukunftssicheren Job richtig gut werden? Wenn Du auf der Suche nach einem Ausbildungsbetrieb in Lauf bist, dann bewirb dich doch bei uns!

Als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik lernst Du weite Teile der Haustechnik kennen. Du kümmerst dich darum, dass Deine Kunden Warmwasser und eine angenehme Wohnungstemperatur haben.

Darf es eine Pelletsheizung sein, macht eine Solaranlage Sinn und soll für einen Neubau gleich eine Betonkernaktivierung dimensioniert werden? Die Beratung Deiner Kunden gefällt Dir, schließlich willst Du dass sie zufrieden sind und gerne wieder zu Dir kommen. Indem Du ihnen beim Energie sparen hilfst, kannst Du nebenbei aktiv zum Umweltschutz beitragen.

Die Dienstleistung am Kunden ist neben der Arbeit auf der Baustelle ein Schwerpunkt Deiner Tätigkeit. Nachdem Du neue versorgungstechnische Anlagen montiert hast, führst du Deine Kunden in die Bedienung ein. Und natürlich bist Du deren Ansprechpartner beim regelmäßigen Service.

Klingt als wäre das genau dein Ding? Ruf unter 09123 3170 doch einfach an oder schreib an info@simonundoswald.de - wir freuen uns auf Dich!